Logo mit Schriftzug Alte Hansestadt Lemgo

KULTUR IM DIALOG

Ein Ergebnis der Fachgespräche 2015 zur Kulturentwicklung in Lemgo war der Wunsch nach kontinuierlich fortgeführter Vernetzung und Transparenz im weiteren Kulturentwicklungsprozess.

Diesem Wunsch Rechnung tragend wurde am 30. November 2016 zum ersten Mal die Veranstaltung KULTUR IM DIALOG im Rathaus Lemgo durchgeführt. 

Aufgrund des positiven Feedbacks zu dieser Veranstaltung wird es im November 2017 eine Fortführung des Formats KULTUR IM DIALOG geben.

 

 

Öffentlicher Bericht zum Prozess "Kulturentwicklung in Lemgo"

In der Sitzung des Ausschusses für Kultur und Tourismus der Alten Hansestadt Lemgo am 29.02.2016 wurde durch die Geschäftsbereichsleiterin Kultur der bisherige Prozessverlauf, der aktuelle Sachstand und die Zukunftsplanung zum Thema "Kulturentwicklung in Lemgo" vorgestellt.

Die DOKUMENTATION steht hier zum Download bereit.  

Download: Dokumentation der Fachgespräche im Jahr 2015 zur "Kulturentwicklung in Lemgo" (pdf | 1 MB) 
Download: Anlage 1 zur Dokumentation (pdf)
Download: Anlage 2 zur Dokumentation (pdf)